Lade

Angepinnt E36Talk App

• Version 3.0.0 für Android released

Neuerungen:
      - Übersicht in Navigation entfernt
      - Übersicht als Sidemenü hinzugefügt
      - Shoutbox nun als PopUp erreichbar
      - Profile Aufrufbar
      - Bilder Anhänge Aufruf optimiert
      - Garage Bugfix hinzugefügt
      - Forum Ansicht komplett überarbeitet
      - Beitrag Posten Bugfix (Doppelpost)
      - Anpassungen Icons und Splashscreen
      - Anpassungen Login
      - Suche im Forenbereich optimiert und Menüpunkt entfernt
      - Versionsstand angepasst

Sollte demnächst als Update verfügbar sein.

Mal sehen wann das Update bei Apple durchgeht :).

MfG
    • So auch ein kleiner Fehlerreport von mir:
      -bei meinem Profil seh ich meine Aktivitäten nicht (siehe Bild)

-wenn ich Beiträge schreibe, wie diesen mit der App dann ist danach einfach der Text weg es kommt das angehängte Bild und die Nachricht wird nicht abgeschickt

-wenn ich die Suchfunktion benutze hängt sich die App auf, kann nichts auswählen und die schließen Taste kann gedrückt werden (Rahmen färbt sich hell) aber reagiert nicht
      -es speichert nicht die Position in einem Forum, bedeutet wenn man länger runter gescrollt ist und einen Eintrag auswählt und danach wieder zurück geht dann muss man immer wieder oben anfangen und erneut runter scrollen

iPhone 7 mit neuester iOS Version

So das war es mal, hoffe alles ist anschaulich erklärt und die bugs können gefixed werden

Danke für die App kann mir vorstellen das da einiges an Arbeit dahinter steckt
      Spaßmobil= Audi S3 8l
      Sommerfahrzeug= Golf 1 Cabrio
      Drift-hoe+daily driver= BMW 328 Coupé
    • Da ich momentan 5 Tage die Woche nicht zu Hause bin, nutze ich die App recht viel. Deshalb schonmal ein Danke und Lob, dass es diese überhaupt gibt. Die aktuelle Version gefällt mir schon ganz gut, vorallem mit dem ungelesenen Beiträgen rechts zum auswählen und, dass diese sich dann links öffnen.
      Hab aber auch noch Anregungen. Bei der Suche öffnen sich Themen nicht und die App stürzt recht häufig ab. Ich kann keine Links öffnen, Smileys auswählen und mir nicht anzeigen lassen, wer den Beitrag negativ bewertet hat, wenn da die -1 in rot steht.

Iphone 5s mit neuestem ios.

Weiter so :)

Gesendet mit E36-Talk App
    Unsere App!iOS Android